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Request Management Übersicht

Cameleon unterstützt Sie bei der Bearbeitung von Kundenanfragen mittels einer zentralen und intuitiven Request Management Praktik.

Rollen

BezeichnungBeschreibung
Request ManagerRolle zur Verwaltung und Bearbeitung von Requests und Aufgaben.
Request AnalystRolle zur Bearbeitung von Requests und Aufgaben.

Modelle

BezeichnungBeschreibung
StandardanforderungVordefinierte Service Requests, die einen standardisierten Genehmigungsprozess ausführen.
SupportanfrageKundenanfragen für den Support und allgemeine Anfragen.

Workflows

BezeichnungBeschreibung
Service RequestAllgemeiner Workflow zur Bearbeitung von Service Requests.
Support RequestAllgemeiner Workflow zur Bearbeitung von Support Requests.

Service Request Workflow
PhaseBeschreibung
ErstellenIn dieser Phase wird der Request erfasst.
GenehmigungDiese Phase dient zur Genehmigung der Anfrage.
BearbeitenIn dieser Phase wird die Anforderung des Kunden bearbeitet.
EskalierenSind weitere Ressourcen zur Umsetzung der Anforderung erforderlich, kann der Request eskaliert werden.
ÜberprüfenIn dieser Phase wird das Ergebnis der Umsetzung von dem Kunden überprüft.
GeschlossenIn dieser Phase ist der Request abgeschlossen.
StorniertIn dieser Phase ist der Request storniert.
Support Request Workflow
PhaseBeschreibung
ErstellenIn dieser Phase wird der Request erfasst.
BearbeitenIn dieser Phase wird die Anforderung des Kunden bearbeitet.
ÜberprüfenIn dieser Phase wird das Ergebnis der Umsetzung von dem Kunden überprüft.
GeschlossenIn dieser Phase ist der Request abgeschlossen.
StorniertIn dieser Phase ist der Request storniert.
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