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Problem Management Übersicht

Mit dem Cameleon Problem Management ermitteln Sie mögliche Ursachen von Störungen, Umgehungslösungen und bekannte Fehler, um Folgen und Auswirkungen auf den Betrieb zu minimieren.

Rollen

BezeichnungBeschreibung
Problem ManagerRolle zur Verwaltung und Bearbeitung von Problemen und Aufgaben.
Problem AnalystRolle zur Bearbeitung von Problemen und Aufgaben.

Workflows

BezeichnungBeschreibung
Problem WorkflowAllgemeiner Workflow zur Bearbeitung von Problemen und bekannten Fehlern.

Problem Workflow
PhaseBeschreibung
ErfassenIn dieser Phase wird das Problem erfasst.
UrsachenanalyseIn dieser Phase wird das Problem analysiert und mögliche Ursachen ermittelt.
LösenDiese Phase dient zur Dokumentation einer Lösung des Problems.
EskalationSind weitere Ressourcen zur Problembehebung erforderlich, kann das Problem eskaliert werden.
GeschlossenIn dieser Phase ist die Bearbeitung des Problems abgeschlossen.
StorniertIn dieser Phase ist das Problem storniert.
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